Garten- und Landschaftsbau
05 Jun 2020

Limes-Römer Spielplatz Öhringen

Hier haben wir mir Firma Sauerland Spielgeräte ein tolles Projekt mit historischem Flair in Öhringen umgesetzt. Das besondere hier ist, dass die Spielgeräte in die Geländebeschaffenheit angepasst wurden und die Spielgeräte damit sehr authentisch wirken.

Ein wirklich gelungener Spielplatz, für den wir sehr gern die Montage übernommen haben.

04 Jun 2020

Ritterburg, Rheinstetten

Spielplatz XXL – auch das können wir. Mit der Räuberburg haben wir uns bisher größtes Spielgerät verwirklich. Unser Dank geht hier auch an Firma Sauerland Spielgeräte, für die wir im 200km Umfeld der feste Montagepartner sind und die diese tolle Anlage entwickelt haben.

04 Jun 2020

Kinderhaus Pestalozzi, Gemeinde au am Rhein

Projekte in unserer Heimatgemeinde sind für uns immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon darauf, das Glück der Kinder des Kindehaus Pestalozzi, über viele Jahre miterleben zu dürfen.

Dieses Projekt zeigt eindrücklich, wie breit wir aufgestellt sind: ob zertifizierter Spielplatzbau oder Privatgarten, kommunale Großprojekte oder Pflegeauftrag: wir bieten alles aus einer Hand.

Alleine in diesem Projekt haben wir folgende Leistungen erbracht: Geländemodellierung, Pflaster, Treppenbau, Hochbeete, Zaunanlage, Zauntore, Rasenkanten, Spielplatzbau, Rollrasen, Wasserspielplatz, Lieferung und Einbau von Pflanzen und Sträuchern, Wegebau, Einbau von Metallobjekten und so vieles mehr…